Nur noch ein paar Tage, dann wird das Tor der Zerah Primary School bis Anfang Januar geschlossen werden. Ein ganz starkes Jahr liegt hinter dem Team. Mittlerweile das dritte Kalenderjahr, seit wir im April 2013 das Grundstück in Bidhan Nagar zum ersten Mal betreten haben.

Mehr als 20 neue Kinder kamen im April, neue Lehrer im Laufe des Jahres, ein zweites Fahrzeug, neue Unterstützer und Freunde, unsere zweite Praktikantin seit November…viel, viel Neues.

Ein Gefühl grosser Dankbarkeit breitet sich aus im Rückblick auf die letzten Monate. Die Bilder geben nur einen kleinen Eindruck all dessen wieder, was das Team in diesem Jahr erlebt hat.

Bei der Gelegenheit möchten wir allen Unterstützern noch einmal herzlich “Dankeschön!” sagen – ohne Euch wäre vieles dieses Jahr undenkbar gewesen! Auch für 2016 haben wir uns viel vorgenommen, aber davon später…

Jetzt wünschen wir Euch und Ihnen inspirierende und entspannte Weihnachtsfeiertage und einen mutigen Start in das neue Jahr. Unsere Kraft schöpfen wir vor allem aus dem Wissen, das wir zuerst beschenkt wurden. Wir geben nur weiter, was uns anvertraut wurde. Danke, dass Ihr dabei seid!

Herzliche Grüße für heute, Holger Reichert